Einzelteilnehmer

SUP-Grundkurs / Fotos von einzelnen Teilnehmer

Familie
Freunde
Paare
Geschwister
Kinder
Jugendliche
Junggebliebene
Geburtstag
Gruppenfotos
Alle Fotos
Impressum


 Kundenrezensionen:
 
 5 / 5 Sternen von :
... Vielen dank für ... den tollen SUP Kurs :-) ...

 5 / 5 Sternen von :
Thank you Dimitri, the pics are nice and the experience was absolutely memorable.
I am glad u motivated me to not quit early and keep going, else I would have missed out on the fun today.
I given you best rating and review on ur webpage.
Keep up your good work and looking forward to SUP someday again in the future.

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
Danke dir!

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri, vielen Dank für die Bilder. Es war sehr schön und ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
vielen lieben Dank für alles.
Du hast uns nicht nur SUP beigebracht, du hast nebenbei auch noch schöne Fotos gemacht.
Es war ein tolles Erlebnis.

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
tausend Dank für die Fotos und den SUP-Kurs! Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe viel dabei gelernt (auch wenn ich noch einiges optimieren muß).
Ich würde mir gerne die Woche nochmal ein Brett beim Yachtclub ausleihen und die Tage immer mal wieder auf den Main gehen.
Ich hatte vor 4 Monaten eine Meniskus-Operation und das Stehpaddeln scheint recht gut für die Knie zu sein. :-)
Bis bald,

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
Tausend dank für heutige Tag. Und soooo viele Fotos von mir. Nächstes mal machen wir eine zusammen :-)

 5 / 5 Sternen von :
... sehr gerne würde ich diesen Sonntag wieder mitmachen, wäre denn noch ein Platz frei? ...

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
vielen Dank für die Fotos und den Unterricht am Donnerstag. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. ...

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
Vielen Dank für die schönen Fotos. War eine spannende Erfahrung und hat echt Spaß gemacht!!
Herzliche Grüße

 mehr Kundenrezensionen anzeigen...

"Du kannst die Wellen nicht aufhalten – aber du kannst lernen zu surfen." Jon Kabat-Zinn