Pause

SUP-Grundkurs / Pause

Familie
Freunde
Paare
Geschwister
Kinder
Jugendliche
Junggebliebene
Geburtstag
Gruppenfotos
Alle Fotos
Impressum


 Kundenrezensionen:
 
 5 / 5 Sternen von :
... Vielen lieben Dank, sehr schöne Erinnerung ...

 5 / 5 Sternen von :
hallo dimitri,
vielen dank für den super kurs gestern nachmittag. es hat uns allen richtig großen spass gemacht.
wir kommen gerne wieder.

 5 / 5 Sternen von :
Hi Dimitri,
danke für den tollen Kurs und die Bilder!
Wir sind alle noch total begeistert :-)
Liebe Grüße

 5 / 5 Sternen von :
... Vielen Dank. War echt toll! ...

 5 / 5 Sternen von :
Thank you Dimitri, the pics are nice and the experience was absolutely memorable.
I am glad u motivated me to not quit early and keep going, else I would have missed out on the fun today.
I given you best rating and review on ur webpage.
Keep up your good work and looking forward to SUP someday again in the future.

 5 / 5 Sternen von :
Vielen Dank!!!!!

 5 / 5 Sternen von :
Danke Dimitri,
das war echt klasse..vll hättste nur nochmal auf unsere Technik bei dem einzelnen hinweisen können obs richtig ist.. aber ich hoffe mal, dass wir es soweit gut gemacht haben..
wie heissen nochmal die drei Paddelschläge? Damit ich bisserl angeben kann? Stoppschlag, Paddelschlag und... ??
dankeschön..

 5 / 5 Sternen von :
... lieben Dank!!! Es hat mir sehr gefallen!! Ich komme wieder, um meine Paddle Technik zu verbessern. ...

 5 / 5 Sternen von :
... vielen Dank! Hat echt Spaß gemacht! Viele Grüße ...

 5 / 5 Sternen von :
Lieber Dimitri,
vielen Dank für die Fotos! Und vielen Dank für die tollen, interessanten zwei Stunden auf dem SUP-Board - es hat total Spaß gemacht und du bringst alles mit so viel Geduld, Freundlichkeit und Humor rüber, sodass man sich wohl und gut aufgehoben fühlt :)

 mehr Kundenrezensionen anzeigen...

"Du kannst die Wellen nicht aufhalten – aber du kannst lernen zu surfen." Jon Kabat-Zinn