Pause

SUP-Grundkurs / Pause

Familie
Freunde
Paare
Geschwister
Kinder
Jugendliche
Junggebliebene
Geburtstag
Gruppenfotos
Alle Fotos
Impressum


 Kundenrezensionen:
 
 5 / 5 Sternen von :
Vielen Dank ;-) ;-) ;-) ...

 5 / 5 Sternen von :
Hey Dimitri,
... Das war gestern so ein cooler Tag und es hat allen super viel Spaß gemacht:)

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
vielen Dank ...
Noch etwas zu unsrem Kurs...
Mit einigen Stunden Abstand, war neben den praktischen Übungen, der Austausch mit Gleichgesinnten das Nachhaltigste. ...
Vielen Dank für deine Art uns auf Augenhöhe zu begegnen!
Beste Grüße

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
Vielen lieben Dank für deine Email und die Bilder !
Es war ein toller Kurs !
Ich hatte viel Spaß und habe mich top aufgehoben und super betreut von Dir gefühlt !
Liebe Grüße

 5 / 5 Sternen von :
... Meine Kniegelenke und meine Rückenmuskeln sind noch immer begeistert, dass sie auf völlig neue Weise gefordert wurden ;-) ...

 5 / 5 Sternen von :
Lieben Dank nochmals!
Es hat sehr viel Spaß gemacht! wir werden sicherlich nicht das letzte Mal Standup gepaddelt haben!

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
vielen Dank für die Fotos und auch den Kurs, den du super geleitet hast.
Falls ich mich entscheide noch mehr auf dem Brett zu machen, komme ich auf jeden Fall zu dir. ;-)

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
vielen Dank für den tollen Tag und für die super vielen Bilder. Der Kurs hat uns sehr gut gefallen, du bist ein geduldiger und unterhaltsamer Trainer.
... Vielleicht ergibt sich irgendwann eine Wiederholung.

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri, danke für die Bilder und die tolle Zeit heute!
Ich wünsche Dir schöne Paddeltage noch im 2018, viel Glück...

 5 / 5 Sternen von :
... vielen Dank für den gestrigen Nachmittag, vor allem für die gute Vorbereitung mit allen erforderlichen Ausrüstungsgegenständen, die Geduld mit den Mädchen und den reibungslosen Ablauf. Alle hatten viel Spaß! ...

 mehr Kundenrezensionen anzeigen...

"Du kannst die Wellen nicht aufhalten – aber du kannst lernen zu surfen." Jon Kabat-Zinn