Einzelteilnehmer

SUP-Grundkurs / Fotos von einzelnen Teilnehmer

Familie
Freunde
Paare
Geschwister
Kinder
Jugendliche
Junggebliebene
Geburtstag
Gruppenfotos
Alle Fotos
Impressum


 Kundenrezensionen:
 
 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
hab Dank für die Fotos und auch den schönen Vormittag.
Auch wenn ich kein Bewegungstalent bin - erst Recht im und auf dem Wasser - hat es mir viel Spaß gemacht. Das ins Wasserfallen hat mir nichts ausgemacht, ich bin sogar ein bisschen stolz auf mich, weil ich nicht panisch reagiert und erst Recht nicht aufgegeben habe. Wieso ich auf einmal andersherum auf dem Main unterwegs war, kann ich leider bis jetzt nicht erklären ....
...
Trotz der kleinen Widrigkeiten hat es Spaß gemacht und ich bin angefixt.
Herzliche Grüße

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
vielen Dank für die Fotos und auch den Kurs, den du super geleitet hast.
Falls ich mich entscheide noch mehr auf dem Brett zu machen, komme ich auf jeden Fall zu dir. ;-)

 5 / 5 Sternen von :
Hi Dimitri,
vielen Dank für die Bilder und den tollen Kurs.
War eine super Zeit und hat mir viel Spaß gemacht!
Ich empfehle Euch auf jeden Fall weiter.
Liebe Grüße

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
Vielen Dank für die Fotos!
Es hat Spaß gemacht und ich werde nochmal kommen.
Bis zum nächsten Mal!

 5 / 5 Sternen von :
... vielen Dank für den coolen Kurs ...
... Hat meiner Frau und mir viel Spaß gemacht, obwohl ich den Main mehrmals persönlich kennen gelernt habe ;o| ...
... habe mich ... nochmal für Deinen Kurs angemeldet, da ich mich gestern eher schlecht angestellt habe ;o) ...

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
Danke noch einmal für den interessanten Kurs und die Bilder...

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
... Danke dir, hat viel Spaß gemacht,
diese oder nächste Woche werde ich mir dann auch Mal ein Board mieten und weiter probieren.
5-Sterne-Bewertung habe ich auch Mal abgegeben.
Beste Grüße

 5 / 5 Sternen von :
Hi Dimitri,
Ganz lieben Dank nochmal für den tollen Kurs heute. Es hat echt Spaß gemacht und war super entspannt.

 5 / 5 Sternen von :
Danke, Dimitri.
Es hat großen Spaß gemacht!

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
es war schönes Erlebnis. Vielen Dank für die Fotos.

 mehr Kundenrezensionen anzeigen...

"Du kannst die Wellen nicht aufhalten – aber du kannst lernen zu surfen." Jon Kabat-Zinn